Willkommen in unserer unglaublichen Gemeinschaft

welcome sign

Hallo,

Auch wenn ich dich noch nicht getroffen habe, kann ich mir vorstellen, dass wir einige Dinge gemeinsam haben: eine Leidenschaft für die Wirtschaft, einen Wissensdurst, der uns antreibt zu verstehen, warum sich die Welt so dreht, wie sie es tut, und den Wunsch zu verstehen, wie alles funktioniert. Vielleicht sind es alle drei, vielleicht nur einer. Vielleicht hat dich dein nerviger Freund, der dich nie in Ruhe lässt, gezwungen, dich anzumelden. Wie auch immer, danke, dass du bei uns bist, und willkommen auf unserem Portal. Ich wette, dass du neben dem bereits erwähnten Wissensdurst auch den Wunsch und das Bedürfnis hast, zu einer Gemeinschaft zu gehören, die dieselben Interessen und Leidenschaften hat wie du, aber nicht genau so denkt wie du denkst. Keine Sorge, du bist hier genau richtig. Wenn du dich uns anschließt, wirst du Teil einer unglaublichen Gemeinschaft von Wirtschaftsliebhabern, mit denen du deine Meinungen, deinem Wissen und die verrücktesten Witze, die du je gemacht hast, teilen kannst.

Mit deinem Beitritt zu unserer Gemeinschaft hast du ein Schnäppchen gemacht. Und zwar von jetzt an:

  • Wirst du unsere E-Mail-Updates erhalten (aber keine Sorge, keine Spam-Mails)
  • Wirst du immer auf dem neuesten Stand sein
  • Wirst du die interessantesten Informationen über die Welt der Wirtschaft zur Hand haben
  • Du wirst Zugang zu allen Artikeln mit zuverlässigen Daten haben, sodass du nicht abweichen wirst
  • Teil deine Ideen und vergleiche deine Notizen mit anderen Nutzern
  • Wir hoffen, dass du Freundschaften schließen und Gleichgesinnte finden wirst

Wir wünschen Ihnen viel Spaß, aber bevor wir dich gehen lassen, möchten wir Ihnen sagen, dass du nicht zögern solltest, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast! Aber wenn du etwas brauchst, werfe einen Blick auf unsere F.A.Q., die am häufigsten gestellten Fragen.

Werden Sie mein E-Mail-Inbox von morgens bis abends, sieben Tage die Woche, verstopfen?

Auf keinen Fall! Kannst du dir vorstellen, was das für ein Albtraum wäre? Denk mahl daran: Hinter jeder E-Mail stecken Finger, die auf der Tastatur tippen und tippen und tippen. Unser Team ist nicht sehr groß, du brauchst dich also keine Sorgen machen. Du erhaltest genauso viele E-Mails, wie unsere Teammitglieder schreiben, bearbeiten und dir regelmäßig zusenden können. Wir verraten dir ein Geheimnis: Es sind nicht so viele, wie es scheint.

Wer genau seit ihr eigentlich?

Wir sind eine kleine Online-Gemeinschaft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen inklusiven Raum zu schaffen, um gemeinsam zu lernen, Spaß zu haben und unseren (und Deinen) wirtschaftlichen Horizont zu erweitern.

Für wen ist diese Gemeinschaft gedacht?

Diese Gemeinschaft ist ein Online-Raum, der alle zusammenbringen soll, die sich für die Wirtschaft interessieren, die verstehen wollen, warum die Dinge so laufen, wie sie laufen, und die sich über den Zustand der Welt informieren wollen. Ob du ein Experte, ein Neuling, ein Enthusiast oder jemand bist, der die Welt der Wirtschaft und der Wirtschaftssektoren gerade erst entdeckt hat, spielt für uns keine Rolle. Für uns ist es wichtig, dass du deine Zeit in unserem Unternehmen sinnvoll nutzest und dass du am Ende des Tages mehr gewonnen hast, als wenn du dich angemeldet hast.

Bin ich noch immer willkommen?

Ich weiß so viel über Wirtschaft wie ich über außerirdische Lebewesen weiß, nämlich null. Bin ich noch immer willkommen? Nun, du hast uns erwischt. Wir geben uns als harmlose kleine Lämmer aus, die sich leidenschaftlich für die Wirtschaft einsetzen, aber in Wirklichkeit haben wir nur ein Ziel: so viele Menschen wie möglich zu informieren, damit sie fundierte Entscheidungen treffen und verstehen können, warum unsere Welt so ist, wie sie ist. Jetzt, wo du hier bist, kannst du nicht mehr weg. Herzlich willkommen!

Werde ich in dieser Gemeinschaft sicher sein?

Ich gehöre zu einer Minderheit. Werde ich in dieser Gemeinschaft sicher sein? 100% Ja. Die Wirtschaft ist global, aber vor alles steht Respekt. Hier steht der Respekt vor anderen an erster Stelle. Unsere Moderatoren sind in dieser Angelegenheit äußerst streng. Respektlosigkeit gegenüber anderen Nutzern wird nicht geduldet. Wir halten dir den Rücken frei.

Das war’s vom Hauptquartier für den Moment, willkommen!

By Dominic
No widgets found. Go to Widget page and add the widget in Offcanvas Sidebar Widget Area.